Trotz des anhaltenden Regens und des doch eher kühlen Wetters haben die Schüler:innen beim Spendenlauf beeindruckende Leistungen erbracht. Insgesamt wurden 5078 Runden gelaufen, eine Strecke von 3554,6 Kilometern! Das entspricht ungefähr einer Wanderung von Rheinau nach Jerusalem!
Bei der feierlichen Siegerehrung, die nach der Ziehung der Tombolalose am Donnerstagvormittag stattfand, wurden auch die drei jeweils besten Läuferinnen und Läufer geehrt.
Die besten Läuferinnen waren Hanna Brkljaca aus der 7a mit 31 Runden, Hannah Hauß aus der 9b mit 30 Runden und Miyase Polat aus der 6a mit ebenfalls 30 Runden. Die besten Läufer waren Arthur Lasch aus der 10 c mit 43 Runden, Artjim Gilka aus der 5a mit 40 Runden und Alessandro Weber aus der 9b mit 36 Runden.
In der Gesamtwertung liegt die Klasse 7a in Führung, gefolgt von der 5a und der 5b. Damit hat die 7a einen zusätzlichen Wandertag im Europapark gewonnen! Wir gratulieren und sind sehr stolz auf diese beachtliche Gesamtleistung der gesamten Schülerschaft!
Wieviel Spendengelder tatsächlich zusammenkommen werden, wird sich in den nächsten Tagen herausstellen. Wir sind gespannt!